Wir verstehen Sie auch in diesen Zeiten
Wir verstehen Sie auch in diesen Zeiten

Angesichts der aktuellen Entwicklungen sind die Stärken unserer Agentur wie vorausschauendes Planen, schnelles, aber überlegtes Reagieren sowie die Berücksichtigung von äußeren Umständen und Bedürfnissen gefragt wie wahrscheinlich nie zuvor. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden hat dabei höchste Priorität. Wir sind sehr dankbar, dass uns die Natur unseres Arbeitsfeldes Online-Marketing hierbei in die Karten spielt und Nayoki weiterhin den gewohnten bestmöglichen Service anbieten kann.

Wir sind unseren Kunden, Projekten und laufenden Aufträgen auch aus dem Homeoffice in Calls, Online-Konferenzen sowie via E-Mail und Telefon so nahe wie immer und können dennoch jegliche Ansteckungsgefahr mit weit mehr als 1,5 Metern Abstand vermeiden. Wir sind der Überzeugung, dass jede Krise irgendwann überwunden ist – aber auch, dass alternative und neue Wege genutzt werden müssen, wo es nur geht, wenn und solange wie eben nötig.

Aktuell können wir als Agentur und Menschen beweisen, wozu wir fähig sind und wie es wirklich um unseren Zusammenhalt bestellt ist.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Nayoki

Wir sind für Sie da!

zur Kontaktseite