Nayoki ist Premium Facebook Marketing Partner

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Nayoki seit Dezember 2020 von Facebook zum Premium Marketing Partner ernannt worden ist - die höchste Stufe im Facebook Partner Programm.

Nayoki ist Premium Facebook Marketing Partner

Der Titel spiegelt die andauernde erfolgreiche Zusammenarbeit von Nayoki mit diversen Kunden im Social Paid wider, da er seitens Facebook die höchste Auszeichnung bezüglich Service und Leistung darstellt. Die Auswahl erfolgt anhand der Höhe der betreuten Ausgaben, der Effektivität der Kampagnen, sowie der Integration von Best-Practices.

„Der Aufstieg zum Premium Facebook Marketing Partner stellt aktuell die höchste Stufe im Facebook Partner Programm dar und davon profitieren auch unsere Kunden. Für uns als Unternehmen bestätigt dies nicht nur unsere fundierte Beziehung zu Facebook, sowie einen eingespielten Abstimmungsprozess mit direkten Facebook-Ansprechpartnern, sondern auch eine erfolgreiche Beratung und Umsetzung von verschiedenen Kampagnen für unsere Kunden, die in den Branchen Mode oder Kosmetik bis hin zu FMCG tätig sind“, so Nicolas Optekamp, Strategic Key Account Manager.

Unsere Kunden profitieren durch unseren Aufstieg zum Facebook Premium Marketing Partner von einem erweiterten Zugriff auf exklusive Facebook Ressourcen hinsichtlich Themen wie Attribution oder Measurement, sowie zu innovativen Tools und Schulungen, die die Effektivität der Kampagnen und die daraus resultierenden Learnings noch weiter maximieren.