Strategische Verstärkung für Nayoki

Strategische Verstärkung für Nayoki

Nayoki holt sich Verstärkung im Bereich Strategie und Konzept. Fabio Picciani unterstützt das Team ab sofort als Digital Strategist:

München, 18.2.2016 – Aufgrund des stetig wachsenden Kundenvolumens, verstärkt die Online Marketing Agentur Nayoki ihr Team mit Fabio Picciani, einem erfahrenen Online Marketing Spezialisten. Als Digital Strategist Key Accounts ist er unter anderem für die Verzahnung der verschiedenen Kanäle, die Strategien und Kampagnenideen der Kunden verantwortlich.

Der an der TU München ausgebildete Fachinformatiker Fabio Picciani war unter anderem bei check24.de, affilinet, iCrossing und Tele5 tätig. Zuletzt war er bei einer Tochter der Venture Stars GmbH als Entrepreneur in Residence für die strategische Entwicklung, das strategische Kooperationsmanagement sowie für die Entwicklung neuer Businessmodelle verantwortlich.

Christine Buckenmaier, Geschäftsführerin von Nayoki, erklärt: „Mit Fabio Picciani gewinnen wir einen ausgewiesenen und kreativen Experten in den Disziplinen Konzeption, Brandbuilding und Multichannel Strategy. Mit seiner Herkunft aus den Bereichen Online Marketing und Business Development ergänzt er unser Team perfekt.“

Kontakt

Cindy Leitgeb
PR Managerin
+49(0)89 12223 4812
E-mail: cindy.leitgeb@nayoki.de

Nayoki > News > Strategische Verstärkung für Nayoki

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.