Damit haben wir unsere Newyokis überzeugt!

Die Zufriedenheit unseres Teams steht bei uns an oberster Stelle. Deshalb haben wir unsere Newyokis der letzten 12 Monate gefragt, womit wir sie von uns überzeugen konnten. Die Ergebnisse könnt ihr hier lesen.

Damit haben wir unsere Newyokis überzeugt!

Wir haben uns gefragt: Was fällt Interessenten auf, was hebt uns ab, womit überzeugen wir und wie wirkt Nayoki nach außen? Die wohl einfachste Methode, um das herauszufinden ist seine neuesten Mitarbeiter:innen zu fragen – und genau das haben wir auch gemacht. Unsere Newyokis haben geantwortet:
Eyecatcher No. 1 ist unser außergewöhnliches Office. Wer kann wohl sonst von sich behaupten, dass man in der Kraemer’schen Kunstmühle arbeitet! Wo früher Mehl gemahlen wurde, werden heute herausragende Marketingkonzepte entwickelt. Die offenen und gemütlichen Büroräume tragen bei unseren Mitarbeiter:innen besonders zum Wohlfühlfaktor bei. Auch, dass wir alle in einer gemeinsamen Bürolandschaft arbeiten, scheint besonders Alex zu gefallen: „Großraum finde ich sehr gut, da man gut ´nen Witz mit den anderen reißen kann – gut, dass da keine Wand dazwischen ist!“
Was unseren Newyokis aber noch wichtiger als unsere Wohlfühloase ist, ist unser menschliches Miteinander. Wir begegnen uns alle auf einer Augenhöhe und dabei ist die Stimmung immer freundlich und herzlich. Dieses Miteinander macht unsere Stimmung im Team unbefangen und offen. Selbst an etwas stressigeren Tage schafft es das Team immer wieder die Laune der Nayokis hochzuhalten. Das familiäre Flair wird hier besonders geschätzt.
Schon beim Erstgespräch fällt neuen Bewerber:innen auf, dass unser Jobinterview ohne Druck geführt wird. Keine Angst – denn ihr werdet hier nicht ausgefragt. Wir wollen Dich als Person kennenlernen und schauen, ob Du zu uns passt.
Berufliche Weiterentwicklung ist Euch wichtig? Uns auch! Bei Nayoki könnt Ihr bei entsprechender Leistung schnell mehr Verantwortung übernehmen. Markus hat dies auch erkannt und betont: „Ich habe ab dem ersten Zeitpunkt das Vertrauen bekommen meine eigenen Projekte zu verantworten und mich dahin weiterzuentwickeln, wo meine Stärken liegen.“
Am Ende hat das Gesamtpaket unsere Newyokis überzeugt. Der Mix daraus, die spannenden Aufgaben in einem coolen Office und einer familiären Atmosphäre zu erledigen.

Hast Du nun auch Lust auf einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag innerhalb eines starken Teams bekommen? Dann schaue gerne auf unserer Karriereseite vorbei, vielleicht ist auch dich mit Deinen individuellen Talenten die passende Stelle dabei? Wir freuen uns immer über neue freundliche Gesichter – und Alex über neue Witze!